Ideen am laufenden Band.

Rico Bergstra

Seit meiner Jugend bin ich in der grafischen Welt zuhause, da mein Vater Grafik-Designer ist.
Nach meiner Ausbildung auf der grafischen Schule in Amsterdam, habe ich an der Akademie für bildende Künste studiert. Ich reise gerne und habe in verschiedenen Ländern wie der Schweiz, Frankreich und Spanien gelebt. Dort habe ich neben meiner künstlerischen Arbeit auch meine Kenntnisse und Fähigkeiten in der Grafik-Branche sowie dem Webdesign weiterentwickelt.

Benita Hingst

Seit jeher war ich von Bildern, ihrer Aussage und ihren versteckten Welten gefesselt.
Schon in meiner Kindheit habe ich viel und gerne fotografiert und mich für Gestaltung interessiert. Ich habe mich dann für eine schulische Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin am Berufskolleg für Technik und Medien in Mönchengladbach entschieden. Im Anschluss daran habe ich Grafikdesign studiert, parallel gearbeitet und mein »grafisches Auge« noch weiter geschärft und meine Fähigkeiten in der Typografie und in der Layout-Erstellung perfektioniert.

!d. fabrik.de

Wir sind zwei kreative Köpfe, die im August 2014 die !d fabrik.de gegründet haben. Die Ideen waren schon immer da und jetzt sind sie auch da – für Dich.